Dienstag, 23. Oktober 2012

Rap im Visier: Onkel Seven - "Immernoch das Geld"

Onkel-Seven - Bitch better have my money...

Er kam um uns die Augen zu öffnen. Blind waren wir, niemals haben wir darüber nachgedacht dass sich unser ganzes Streben nur um eines dreht, das Geld! So erlöst uns ein Sprachvirtuose aus Mahlow endlich und schenkt uns Wissen. "Immernoch das Geld" ist ein Track der in einer Liga spielt mit Songs wie "Blauer Schein" von Torch, "All 4 the cash" von Gangstarr, oder Biggie's "Mo Money, Mo Problems"... nur halt besser.

Onkel Seven bringt tiefgehende Zusammenhänge zum Vorschein, die wir so noch nicht kennen konnten. Zeilen wie "Kein Wunder dass immer mehr ihren Trost im Alkohol suchen man weiß ja nicht mehr wohin soll man den Urlaub buchen" werfen auf alltägliche Probleme ein ganz neues Licht. Die Weltbank, die EZB und die Mahlower Kreissparkasse haben vor wenigen Minuten bereits angekündigt das globale Finanzsystem zu überdenken, sich mit Onkel Seven an den runden Tisch zu setzen und endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
Gesignt ist er bei der Mahlower Hitfabrik "Fuck of Rap - Records", Heimat großer Namen wie Devio und ChiN.

Rap hat es nicht ganz geschafft die Welt zu verändern, aber dank Onkel Seven kommt er seinem Ziel nun ein großes Stück näher. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen