Mittwoch, 24. Oktober 2012

Rap im Visier: Mecki - "Nicht gut genug"

 Mecki - Wo die Liebe hinfällt...



Unser nächstes Fundstück ist ein epischer Kurzfilm von Mecki, den man sich unbedingt bis zum Ende angucken sollte. Der Track handelt von platonischer Freundschaft und basiert, wie alle Tracks die wir hier posten, auf einer wahren Begebenheit. Achtet vor allem auf den jungen Weiberheld, der bei 2:00 ins Geschehen eingreift und dem jungen Hauptdarsteller die Frau ausspannt. Wie das Ganze endet wollen wir natürlich nicht verraten, aber so viel können wir euch sagen: Geblasen wird auch noch! Der Rapper selbst, inspiriert von der Delivery eines Sticky Fingaz, weiß Wind und Brennnässeln gezielt einzusetzen und rundet die schauspielerische Leistung ab. Sehr sehenswert ist auch der dynamische Sprint des Hauptdarstellers bei 2:57.
Eine Frage haben wir in jedoch noch: Warum hat der junge Hauptdarsteller, der jungen Dame nicht einfach seine Liebe gestanden?! Egal guckt es euch einfach an!

2 Kommentare:

  1. hahaha, wo findet man solche freaks? ich hau mich inne ecke

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Freak findet man in letzter Zeit leider dauernd in der Münchner Innenstadt, wo er zusammen mit den Rechtspopulisten von der "Freiheit" ekelhaft gegen muslimische Menschen hetzt. Für den Stadtrat kandidiert er auch für die. Wird nicht umsonst vom Verfassungsschutz beobachtet, der Laden.

    AntwortenLöschen