Dienstag, 29. Oktober 2013

Rap im Visier: Gravito feat. DMC Truth - Katastrophen ALARM !!!


Gravito feat. DMC Truth - Wir müssen was ändern...




Heute beglücken uns Gravito und DMC Truth mit einem besonderen Ohrenschmaus.
„Katastrophen ALARM!!!“ heißt das gute Stück und mit empirisch belegten Faktenwissen wird hier gezeigt wie krank diese Welt eigentlich ist. „…Kinder sterben an Seuchen, da hilft auch kein Sagrotan…“ spittet einer der beiden Rapper und widerspricht damit den Ansichten von Wissenschaftlern der University of Cambridge aus ihrer bahnbrechenden Studie „Sakrotan – Hoffnung für Uganda?“.
Des Weiteren gehen die beiden auch auf neuartige, durch Menschenhand herbeigeführte Naturkatastrophen wie Tornados, Erdbeben und Tsunamis ein. Neben den Gangkriegen zwischen Bloods & Crips, macht DMC Truth danach jedoch auf die größte Bedrohung der menschlichen Rasse aufmerksam. „Kanackenrap“. So musste Horst Schneider, seines Zeichens Oberbürgermeister von Offenbach, nach Erscheinen des neuen Haftbefehl-Albums den Ausnahmezustand für seine Stadt ausrufen. Die Zahl der Opfer wird von den populären Medien bis jetzt geheim gehalten.

Erin Brockovich wäre stolz auf diese beiden Wack-MC´s…

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Nur zum Vorverständnis, ich bin DMC Truth. ;)
    Dieses musikalische Stück Scheiße von Lied ist sowas von wack, ihr habt das echt gut in Szene gesetzt! (Nicht dass dieses Lied die perfekte Flanke dazu schießen würde). Ich habe mich prächtig amüsiert beim Lesen, danke dafür! :)
    Vorallem der "MC" mit dem ersten Part ist von Wackness durchtränkt, er trieft geradezu. Ich war bei der Entstehung dieses verbalen Abfalls 15 Jahre alt und es ist einer meiner ersten kleinen Scheißraps. Das Intrumental ist ebenfalls von mir damals, eigentlich ist der garnicht so übel. Was meint ihr? Er war 25 und seit 10 Jahren betitelte er sich bereits als Rapper.... Nunja, ich will ja nicht über Andere herziehen - habe es aber nichts desto Trotz hiermit getan.
    Was ich sagen will ist, erstens entschuldigt bitte, dass ich jemals solch WÄÄÄCKEN Mist rausgelassen hab. :D Und zweitens find ich es gut was ihr da macht!
    Überzeugt euch doch bitte von meiner Musik, die nicht schon 4 Jahre alt, und dazu einer meiner ersten Raps ist. Es sei versprochen ihr werdet überrascht sein:

    http://www.reverbnation.com/DmcTruth

    Mit diesen Worten,
    DMC Truth
    alias Miro Brandmeier-Wahrheit

    AntwortenLöschen