Montag, 28. Oktober 2013

Wackrap-Classic: DJ Tomwack & Kurtis Blow - "Hip Hop Sway"

#thelegendary Hip Hop Sway - Clap your hands everybody if you got what is wack...







Wackness ist nicht immer nur dem Untergrund oder irgendwelchen Klischee-Soldaten vorbehalten, auch wahre Größen der Hip Hop Kultur sind bereit ihr zu huldigen! Kurtis Blow dachte sich, wenn ich schon eine Legende und ein Urvater dieser Kultur bin, darf ich mich auch mit DJ Tomwack zusammen tun um etwas zu produzieren dass fernab von guter Musik ist.

Und wie er das kann... Während DJ Tomwack wie ein grenzdebiler Straßenmusikant psychadelische Funkrhytmen aus der Klampfe schüttelt "rappt" uns Kurtis einen von der heilen Hip Hop Welt vor. Die Vermutung liegt nahe dass er mittlerweile als Testperson der Pharmaindustrie sein Geld verdient, denn hier hat er wohl mehr Valium intus als eine gesamte psychiatrische Klinik im Jahr verbraucht.

Wack on a bus, wack on a car, wackness makes you a superstar!

Bisher wussten wir nicht was Kurtis in den letzten Jahren getan hat, aber dank diesem Meisterstück der Musikvideogeschichte wissen wir es nun, er scheint einem Ruderclub beigetreten zu sein. Seine Skills am Paddel lassen selbst Ruder-Olympioniken staunen. DJ Tomwack bleibt seiner Rolle treu... Eine Ikone der Wackness.

Wir danken beiden Künstlern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen