Mittwoch, 23. Oktober 2013

Rap im Visier: MRS Female RAP - "Webcam Girl"

MRS Female Rap - In Gedanken sind wir schon bei der Kippe danach...


Wir brauchen mehr Thementracks in der Wackrap Szene und unsere Gebete wurden erhört!
RapShiva und Mrs Rose aka "Fräulein Miriam" weisen mit ihrem Hit "Webcamgirl" (oooooohhh) darauf hin welche Gefahren im Cybersex Milieu auf den User warten. Vor allem Mrs Rose zeigt wozu ihr tolles Aussehen, ihr wundervoller sächsischer Dialekt und ihre perfiden Rollenspielchen führen können: Zu Reichtum und Ruhm.
Sie schreckt vor nichts zurück, malt die Wände an, kocht und spielt uns die Hausfrau vor... Dieses Biest! Cybersex liegt im Trend und macht nicht nur den Luden reich, sondern auch unsere zwei Powerpuff Girls.

Eine audiovisuelle Explosion, dieses Video ist purer Sex. Leicht drängt sich der Gedanke auf dass die beiden Rapqueens privat tatsächlich so ihr Geld verdienen, aber wer so dope Tracks produziert brauch natürlich kein zweites finanzielles Standbein.

Und jetzt nehmen wir unsere flinken, flinken Finger wieder aus der Hose und konzentrieren uns auf den Sound von MRS Female Rap und nicht nur auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale, denn darum geht es hier ja nun wirklich nicht! Danke für diesen wachrüttelnden Track.

Chemnitz bleibt hart! Wir legen euch das Album "FSK 18" wärmstens ans Herz, geballte Wackness olé!

Anmerkung der Redaktion: RapShiva war bereits mit ihrer Chemnitzer Crew "Subjekt down" bei uns präsent, leider hat der Uploader des Videos den Clip auf privat gestellt. Warum wissen wir nicht, denn auch dieser Track war ein Leckerli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen